ExpertInnen Plenum

Erstes ExpertInnen Plenum Gemüseanbau

Nachdem die erste Vegetationsperiode im Garten zu Ende geht, ist jetzt der rechte Zeitpunkt, sich schon Gedanken über das kommende Jahr zu machen.

Hierzu laden Rahel und Frank all jene Mitglieder ein, die einen fachlichen Hintergrund haben, der in irgendeiner Form relevant für die Produktion von Gemüse und die Gestaltung des Gartens ist.

Also, liebe Agraringenieurinnen, Forst- und Bodenökologen, Umweltwissenschaftler, Biologinnen oder anderweitig vorgebildete, lasst uns ein erstes Plenum ausrichten.

Das Treffen findet am Donnerstag, den 29.9.16 um 18:30 in der meh als gmües Gärtnerei statt.

Themen:

Unsere Hoffnung ist es, dass sich unsere ExpertInnen wechselseitig wahrnehmen, Wissen und Ressourcen erschlossen, Ideen gesammelt und Projekte geschmiedet werden.

Bitte gebt Frank Bescheid, wenn ihr kommt oder wenn ihr Interesse habt, aber verhindert seid.