Gartenfest

Am Samstag, 24. September, traf sich Gross und Klein bei schönstem Wetter zum meh als gmües Gartenfest in unserer Gärtnerei an der Reckenholzstrasse. Es wurde für jeden etwas geboten: Klein vergnügte sich mit Lehm, diversen Spielen, oder auf dem Pump-Track; Gross lauschte den vielfältigen Konzerten, ruhte in der Chillout Lounge, oder diskutierte über das neueste Gemüse.

Kulinarisch wurde ebenfalls was geboten: ein reichhaltiges Buffet aus dem Garten, und hunderte leckere Pizzas am Abend füllten die Mägen. Und wer nach einer der zahlreichen Führungen Durst hatte, löschte diesen an der Bar.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Fest-OK für die Organisation und die vielen Helfer für den tatkräftigen Einsatz.

Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest
Gartenfest