Infoblatt vom 03.02.2017

Liebe Freunde
Das Jungpflanzengewächshaus war in den letzten paar Wochen zentral.
Die ersten Setzlinge sind gesät worden und manche schon im Gewächshaus II drin. Die Vorhänge für die Temperaturzone sind bereit, die Heizung dafür ist noch in der Herstellung.

Wetterbedingungen für die Arbeiten im Garten stehen noch nicht besonders. Es ist sehr nass. Sobald es trockener wird ist die Bodenbearbeitung Hauptthema. Dann werden einige Aktionstage geplant und ausgeschrieben.

Heute gibt's hauptsächlich Lagergemüse für euch: Röslikohl, Sellerie, Herdöpfel und ein wenig Rüebli.
Für diejenigen von euch die es gern mit ein wenig Pfiff hätten, hier ein Tipp: Rosenkohl schneiden und dämpfen, dann mit Knoblauch, Zwiebeln, Mandelplättchen, ein wenig Honig und Zitrone in die Pfanne geben und Schabzigerkäse dazu. En Guete!

Mitgliederwerbung nicht vergessen! In der BG ist der Rafi Ansprechperson.

Die Tage werden schon länger. Der Frühling wird kommen! Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
Grüsse
Nico

Infoblatt vom 03.02.2017
Infoblatt vom 03.02.2017
Infoblatt vom 03.02.2017