Infoblatt vom 03.03.2017

Liebe Freunde

Aktuell: Weist Freunde und Interessierte auf unsere Info-Veranstaltungen zum Saison-Start hin. Alle Termine stehen auf dem Schwarzen Brett und hier.
Der Balkongärtnerworkshop vom letzten Samstag war mit 20 Teilnehmern sehr erfolgreich und interessant. Die Unterlagen dazu werden von Frank auch elektronisch an Interessierte verteilt.

Unser Garten

Die Heizung im Gewächsthaus mit den Jungpflanzen funktioniert und es tut den Jungpflanzen gut.

Das Heizungsmonster vor der Installation.☺ Es konnte mittlerweile bezwungen werden.

Gute Nachricht: Das Kräuterbeet ist am Donnerstag im Hunziker Areal angelegt worden.
Schlechte Nachricht: Vor der Orangerie, wo die Obstbäume gepflanzt werden sollten, ist - zumindest teilweise - Beton unter der Erde.
Demnächst fallen Aufräumarbeiten im Garten an, auch die Tomaten-Aussäh-Aktion beginnt bald! Und: es kann wieder mit regelmässigen
Anwesenszeiten im Garten gerechnet werden!

Es ist schön, den Einen oder Anderen beim Gärtnern oder bei einer der vielen Arbeitsgruppen wieder anzutreffen.
Bis bald
Elena