Infoblatt vom 10.02.2017

Liebe Freunde

Aktuell: In der Warteliste ist noch viel Platz

JETZT AKTIV MITGLIEDER WERBEN!

Jungpflanzen zum Kauf
Wer Jungpflanzen kaufen möchte melde sich bei Frank unter: frank@mehalsgmues.ch, von ihm bekommt man dann eine Liste.
Balkonsubstrat zum Kauf
Ebenfalls bei Frank sollte man sich melden, wenn man Balkonsubstrat kaufen möchte, Frank macht dann eine Sammelbestellung.
Balkongärtnerworkshop
1. Teil: Theorie und Planung findet am 25. Februar um 13:00 im Treffpunkt statt.
Anmelden bei: frank@mehalsgmues.ch; er schickt dann weitere Infos.
Weitere Termine: 14.3. um 19:00 (Treffpunkt) und 8.4. 10:00 (Werkstatt)

Unser Garten

Wir werden immer professioneller: es hat eine Menge Arbeit gekostet aber der Anbauplan (hängt am schwarzen Brett) ist jetzt da. Eine super Leistung vom Garten-Team!

Jungpflanzenanzucht: Wir sind dabei aber... warten immer noch auf die Heizung...
Der schlechten und nassen Witterung zum Trotz kommen wieder mehr Leute in den Garten, um zu arbeiten, Tee zusammen zu trinken und über Kräuter und die Welt zu reden ☺️️

Bald ist Rahel wieder bei uns! (gerade ist sie für 2 Wochen in einem Gemüseanbau-Kurs).

Alles klar? Die Arbeitsgruppe Mitsprache hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen und eine neue email Adresse: mitsprache@mehalsgmues.ch

Infoblatt vom 10.02.2017