meh als gmües

Die Gemüsegenossenschaft in Zürich Nord

meh als gmües

Abschiedsgrüsse von Rahel

Nun ist es schon so weit: Vergangene Woche hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei meh als gmües!

Ich blicke auf drei sehr lehrreiche und intensive, spannende und bewegende Jahre bei meh als gmües zurück. Ein grosser Dank an alle für die unvergessliche Zeit! Besonderer Dank an Frank, von dem ich sehr viel lernen durfte und an die Betriebsgruppe, die sich mit so grossem Engagement für das Gelingen des Betriebes einsetzt!

Nach wie vor bin ich überzeugt von der Form der solidarischen Landwirtschaft und daher hoffe ich, dass sich die in letzter Zeit zahlreich entstandenen Projekte wie meh als gmües weiter entwickeln und verknüpfen. Und ich wünsche allen Genossenschaften so tolle Mitglieder, wie ihr es seid: Solche, die sich mit der Produktion auseinandersetzen, sich Teil davon fühlen und dadurch ein Netzwerk von engagierten Menschen prägen, die sich für eine nachhaltige Landwirtschaft mitverantwortlich fühlen.

👉 Zum Vormerken: Am Samstag, 13. April wird es im Garten ein kleines Fest geben: Zum Saisonstart, zur Begrüssung des neuen Gärtners Erdmut und der Praktikant_innen sowie zu meinem Abschied! Ich hoffe, viele von euch dort noch persönlich verabschieden zu können.

Liebe Rahel

Wir – die gesamte Genossenschaft von Meh als Gmües – werden Dich in bester Erinnerung behalten. Die letzten 3 Jahre warst Du Motor und Stütze beim Aufbau der Genossenschaft. Dafür ein riesengrosses Dankeschön! Wir alle hoffen, dass Du uns möglichst oft besuchst und wünschen uns, dass Du bei Deiner neuen Stelle genauso viele bewegst.